1 Tag

Konferenz

12

Themen

12

Experten

100%

Know How

FACEBOOK World Conference

Die Welt um Facebook ändert sich in jeder Woche. Auf unserer Fachkonferenz geht es daher nicht um das Altbekannte sondern das, was jetzt wichtig ist. Auch in diesem Jahr findet die FACEBOOK World Conference im Rahmen der INTERNET WORLD EXPO im Konfernzzentrum der Messe München statt.

Facebook

So wie sich Nutzergruppen auf Facebook wandeln, verändert sich auch das größte soziale Netzwerk der Welt. User werden heute anders erreicht als noch vor einem Jahr. Allerdings kamen auch neue Werbeoptionen und Markenplatzierungen hinzu. Wie Du die für Dein Unternehmen effektiv nutzt, erfährst Du bei uns.

Instagram

Das Video- und Bildernetzwerk ist zum Maßstab für Social Media geworden. Marketing auf Instagram hat damit auch besondere Ansprüche entwickelt. Wer seine Produkte und Marke hier platzieren und verbreiten will, muss wissen, was der User sehen will. Wir zeigen Dir, wie Deine Stories zu Erfolgsgeschichten und Deine Anzeigen zum Thumb-Stoppern werden.

Unsere Themen für den 10. März 2020 in München

09:00

Begrüßung der Teilnehmer

09:15

Die neuen Werbeformate auf Facebook | KEYNOTE

09:45

Kommunikation mit der Generation Z | VORTRAG

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial

10:15

Content vs. Ads | VORTRAG

Welche Inhalte braucht Facebook, damit Anzeigen erfolgreich laufen?

10:45

KAFFEEPAUSE

11:00 - 11:30

Lookalike Audiences und Mobile Ads | VORTRAG

Carina Gindl, Senior Consultant SEA & Performance Marketing bei e-dialog

11:30

Facebook Business Manager | VORTRAG

Auswertung von Qualität und Wirkung eigener Werbekampagnen

12:00

Facebook Ads: Typische Fallstricke umgehen | VORTRAG

Dawid Przybylski, Geschäftsführender Inhaber, Finest Audience

12:30

LUNCH

13:30

Instagram Shopping als direkter Absatzkanal | VORTRAG

14:00

Instagram Stories – the Future is Vertical | VORTRAG

Jason Modemann, Founder und CEO von Mawave

14:30

Video-Kampagne auf Instagram | CASE

Markenplatzierung durch Bewegtbild

15:00

KAFFEEPAUSE

15:20

Carousel Ads, die überzeugen | VORTRAG

Image-Kampagnen auf Instagram

15:50

Profilbetreiber in rechtlicher Pflicht | VORTRAG

Welche Verantwortung tragen Unternehmen auf Facebook und Instagram?

16:20

Einfach mal frech | CASE

Wenn eine Kampagne fast so laut ist, wie Social Media selbst

17:00

Verabschiedung der Teilnehmer

Unsere Speaker

x
Helge Ruff

Geschäftsführer OneTwoSocial

Read moreRead less
x
Carina Gindl

Senior Consultant SEA & Performance Marketing bei e-dialog

Read moreRead less
x
Dawid Przybylski

Geschäftsführender Inhaber von Finest Audience

Read moreRead less
x
Jason Modemann

Founder und CEO von Mawave

Read moreRead less

Hol Dir jetzt Dein Ticket

Die ersten 20 Tickets für unsere Fachkonferenz sind ab 01.10.2019 im "Launch Sale" erhältlich. Anschließend gilt der nächste Ticket-Preis - Early Birds sind jeweils auf 30 Tickets limitiert.

Impressionen aus 2019

Im vergangenen Jahr fand die FACEBOOK WORLD Conference erstmals statt und war sofort ein Erfolg. Im Rahmen der INTERNET WORLD EXPO konnte das Konferenzzentrum der Messe München genutzt werden und bot den knapp 90 Teilnehmern das richtige Umfeld. Auch 2020 werden wir die Nähe zur Messe nutzen, haben aber noch einige Highlights mehr im Angebot als 2019.

Eine schwierige Aufgabe angesichts des tollen Programms im Vorjahr: Neben Facebook und Instagram waren unter anderem namhafte Vertreter von OneTwoSocial und Hootsuite sowie die Unternehmen BVG und Nestlé auf unserer Bühne.

Programm 2019

 

Unsere Medienpartner